Angebot

Schwimmen

Alle Experten und Ärzte weisen immer wieder darauf hin, dass Schwimmen jung hält und fit macht. Wer regelmäßig schwimmen geht, bleibt nicht nur gesund, sondern steigert auch seine Leistungsfähigkeit.

Fitness

In dem 10 Einheiten umfassenden Kurs werden nicht nur die Techniken vermittelt, sondern auch Tipps zur individuellen Trainingsgestaltung und -steuerung gegeben!

Springen

Eine Besonderheit des SVB- Hallenbades ist das Sprungbecken. Egal ob man vom 1-m-Brett, 3-m-Brett oder sogar vom 5-m-Turm springt, Herzklopfen und Vergnügen sind garantiert.

Spaß

Ob bei einer Beachparty so richtig wild gespritzt werden kann oder ob bei Actionnachmittag lustige Spiele und Wettkämpfe mit kleinen Preisen für die Besten stattfinden.

Plantschen

Für Säuglinge und Kleinkinder gibt es das vier mal vier Meter große Babybecken. Dieses lässt sich, je nach Bedarf, auf Tiefen von 30 bis 120 Zentimeter einstellen.

Sauna & Dampfbad

Im Zuge der Renovierungsarbeiten 2014 wurde der Saunabereich komplett überarbeitet und bietet nun auch ein Dampfbad, welches sowohl Saunabesuchern als auch Badegästen zur Verfügung steht.


Suche

Öffnungszeiten

Wir haben geöffnet.